Lauftreff

LauftreffUm die körperliche Fitness allgemein, und insbesondere für die Ausbildungs- und Einsatzdienste zu erhalten und zu fördern, finden sich die Kameraden der Einsatzabteilung regelmäßig Dienstags vor den Übungsdiensten zu einem “Lauftreff” zusammen. Dieser wurde am 27.11.2001 ins Leben gerufen und wird bis heute aktiv von den Kameraden in Anspruch genommen.

Jedes Vereinsmitglied sowie jeder/ jede Interessierte kann gerne an unserem Lauftreff aktiv teilnehmen. Zur Zeit trainieren wir für den Kassel Marathon. Kürzere Distanzen werden von einigen Kameraden ebenfalls gelaufen, so dass man sich dort gerne seinem Leistungsniveau entsprechend integrieren kann. Denn, wie heißt es so schön, “Übung macht den Meister”.

Treffpunkt: Dienstags um 17.30 Uhr am Feuerwehrhaus