01.10.2022 – Tag der offenen Tür – „Feuerwehr zum Anfassen!“

Tag der offenen Tür – „Feuerwehr zum Anfassen!“

Nach langer Corona Pause, konnten wir am Samstag wieder unseren Tag der offenen Tür in der Freiwilligen Feuerwehr Harleshausen feiern.

Viele Attraktionen haben wir für Groß und Klein vorbereitet.

Ob im Rauchhaus, beim Kistenklettern oder beim Besichtigen unserer Einsatzfahrzeuge, war der Andrang sehr groß, was uns als Freiwillige Feuerwehr sehr gefreut hat. Wir konnten unseren Besuchern die Arbeit der Feuerwehr näher bringen und waren über die positive Resonanz erfreut.

Mit einer Bratwurst oder Kaffee und Kuchen haben wir für die Stärkung zwischendurch gesorgt und mussten sogar mehrfach für Nachschub sorgen.

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel, fiel es uns nicht schwer motiviert und voller Elan unsere Besucher zu begeistern.

Wir danken allen, die sich die Zeit genommen haben uns zu besuchen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Sollte Corona uns keinen Strich durch die Rechnung machen, eventuell schon beim Osterfeuer auf dem Daspel. 🔥

Bleibt Gesund und bis bald sagt die Freiwillige Feuerwehr Harleshausen. 🚒🚨