• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10.05.2018 – Christi Himmelfahrt “Vatertagspartie

10. Mai 2018

Liebe Vereinsmitglieder!

An Christi Himmelfahrt (10.05.2018) wollen wir dieses Jahr wieder einen Vater- bzw. Familientagsausflug veranstalten.

Dieses Jahr wollen wir die “Grube Gustav” in Meißner-Abterode besuchen und uns das alte Bergwerk bei einer Führung näher anschauen. Nach der einstündigen Führung können wir uns im Biergarten des Gasthauses “Höllental” erfrischen und im Anschluss im Feuerwehrhaus in gewohnter Art und Weise den Tag bei Bratwurst und Getränken ausklingen lassen.

Für eine bessere Planung bitte ich um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder auch telefonisch bis 30.04.2018!

Für die Planung der Gruppenanzahl benötige ich auch die jeweilige Anzahl der Erwachsenen und Kinder.

Da die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel recht lange dauert, fahren wir mit den privaten PKW nach Abterode. Trotzdem wäre es sinnvoll sich gemeinsam am Feuerwehrhaus zu treffen um Fahrgemeinschaften bilden zu können.

Treffpunkt ist dann um 11.15 Uhr am Feuerwehrhaus in Harleshausen. Wer direkt nach Abterode kommt teilt mir das bitte entsprechend mit. Die Führung beginnt dort um 13 Uhr. Treffpunkt vorort ist dann spätestens 12.40 Uhr!

Die Kosten der Besichtigung sowie das anschließende Grillen am Feuerwehrhaus übernimmt der Feuerwehrverein.

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen!

Jan Plettenberg
Vereinsvorsitzender